Newsletter

Vielen Dank für deine Anmeldung für den Newsletter für die Kitten – Warteliste!

Ja es hat geklappt und du bist auf der Warteliste für den nächsten Wurf bei den Schneesternchen.

Sobald es Neuigkeiten bei der Wurfplanung gibt, und es definitiv Nachwuchs bei den Schneesternchen gibt,  werde ich einen Newsletter an alle versenden, mit allen Informationen zum Wurftag, den Eltern und mögliche Farben die fallen könnten. Vielleicht ist ja dann auch für dich das richtige Kätzchen dabei.

Solltest du kein Interesse mehr an diesem Newsletter haben, sende mir bitte eine kurze Email, ich werde dich dann von der Liste nehmen. Aber vielleicht lohnt es sich auch drauf zu bleiben, man kann ja nie wissen.

Und keine Sorge ich spame keinen zu, es kommt nur zum Thema aktuelle Würfe Katzenpost. 

Vielen Dank! 

Zurück zur Startseite