Schneesternchen’s Karamelka

 

Karamelka Sibirische Katze

Karamelka

 Sibirische Katze

Black Silver Tabby White Harleqin

*25.08.2019

Stammbaum

Karamelka

Karamelka war eigentlich gar nicht geplant – also der Wurf schon- aber nicht, dass ich daraus etwas behalte, so habe ich doch schon ihre Vollschwester Fialka aus der selben Verpaarung hier behalten, aber es kommt erstens immer anders, als man denkt und zweitens kommt es so, wie man nie erwartet hätte. Und erstens war: aus diesem Wurf wird auf keinen Fall etwas behalten-auf so gar keinen Fall!!!! Also wie sie da noch in der Fruchtblase in der Wurfkiste lag, hab ich schon innerlich geschrien ( vor Freude) und dachte so : wenn das Baby weiblich ist, dann bleibt sie… außerdem wollte ich ja eine Karamelka … tja… das Baby war tatsächlich weiblich und dann von Tag zu Tag bildhübscher- vorbei der Plan- ich war verliebt… wie bei ihrer Schwester Fialka, in den ersten Sekunden…. da macht man nix… außer doch behalten, entgegen des Plans. Sie war einziges Sibirerkitten, ihre Geschwister waren alles Neva Masquerade, ihr Köpfchen und Schwänzchen bei der Geburt noch tiefschwarz, später kam das Silber durch, der Rest schneeweiß… fast van Zeichnung, aber fällt noch unter Harleqin, weil die Farbe am Kopf durchgängig ein Fleck und nicht 2 getrennte Flecken war. So etwas hat man auch nicht oft in der Kiste liegen…
 Karamelka entwickelte sich zudem auch noch perfekt, sie ist ein sehr großes Mädchen, und schwer, optimal als potentielle Zuchtkatze, das Wesen ihrer Mutter, besser kann es nicht kommen. Und mit 12 Wochen nahm ich sie und ihre Geschwister mit nach Stuttgart auf die große Messe Animal. Und da kam etwas, womit ich so gar nicht gerechnet hätte, sie gewann in ihrer Babyklasse gegen weit mehr als 10 andere Kitten verschiedener Rassen das Best in Show… ( hab nicht gezählt, weil wer rechnet denn bei soviel Konkurrenz mit sowas?, aber es waren viele… die Reihe war lang…)


 

Ihre Eltern:

World-Champion Zafira Blekitny Aniol Pl*

*15.09.2015

Seal-silver Tabby Point White

Stammbaum

Worldchampion Schneesternchen’s Tom

*19.12.2014

Blue Tabby mc White

Stammbaum

Bildergalerie