Aktuelles Oktober  2023

Wir erwarten Ende Oktober 2023 Kitten

 siehe Wurfplanung.

Aktuelles Mai  2023

Wir haben  Kitten!!! 

 siehe Aktuelle Würfe.

Aktuelles Mai 2023

Zappa ist inzwischen 6 Jahre alt und Worldchampion und war sehr erfolgreich, sowohl als Show Kater, als auch als Deckkater, er ist Vater vom I, O, P und R Wurf, und inzwischen kastriert, und auf der Suche nach seinem For Ever Home, da er und Tom sich nicht mehr verstehen. Er war im potenten Zustand sehr dominant, und hat Tom eher unterdrückt, nun ist es umgekehrt, daher wünschen wir uns für ihn ein Zuhause mit gesichertem Freigang und am liebsten würden wir ihn mit einem weiblichen Kitten aus unserem aktuellen S-Wurf vermitteln. 

Aktuelles Februar 2023

Wir planen in 2023 weitere Kitten

 siehe Wurfplanung.

Aktuelles November 2022

Wir erwarten im Januar 2023 Kitten

 siehe Wurfplanung.

Aktuelles März 2022

Alle aktuellen Kitten aus O und P Wurf sind vergeben.

Die nächsten Kitten gibt es : siehe Wurfplanung.

Aktuelles Dezember 2021

Wir erwarten ab Mitte Dezember Kitten…

Die nächsten Kitten gibt es : siehe Wurfplanung.

Aktuelles März 2021

Wir erwarten Anfang und Mitte Mai Kitten…

Die nächsten Kitten gibt es : siehe Wurfplanung.

Aktuelles April   2020

Alle Kitten sind ausgezogen!!!

Die nächsten Kitten gibt es : siehe Wurfplanung.

Aktuelles November   2019

Alle Kitten aus dem K und L Wurf sind reserviert!!!

Aktuelles September  2019

Wurfankündigung:

Am 2. September 2019 sind 1 Sibirisches und 1 Neva Masquarade Kitten geboren!!!

Worldchampion Schneesternchen‘s Fialka & Worldchampion Dahoma von Marahren’s sind die Eltern des L-Wurfes.

Aktuelles August  2019

Wurfankündigung:

Am 25. August 2019 sind 1 Sibirisches und 4 Neva Masquarade Kitten geboren!!!

Worldchampion Zafira Blekitny Aniol & Worldchampion Schneesternchen’s Tom sind die Eltern des K-Wurfes.

Aktuelles Wurfankündigung
Aktuelles K-Wurf

Aktuelles April  2019

Wurfmeldung:

Wir haben Neva Masquarade Kitten!!!

Worldchampion Ladushka iz Tverskogo Knyazhestva & Worldchampion Dahoma von Marahren’s sind die Eltern des J-Wurfes.

Aktuelles Wurfankündigung

Aktuelles Februar 2019

Wurfankündigung:

Worldchampion Ladushka iz Tverskogo Knyazhestva & Worldchampion Dahoma von Marahren’s werden Ende März/Anfang April 2019 Eltern des J-Wurfes.

Aktuelles Oktober 2016

Wurfankündigung:

Ch. Schneesternchen’s Amalia & ECh. Dahoma von Marahren’s werden Ende Oktober 2016 Eltern des E-Wurfes.

Aktuelles Wurfankündigung

Aktuelles August 2016

Wurfmeldung:

Int. Ch. Ladushka Iz Tverskogo Knyazhestva & Int. Ch. Dahoma von Marahren’s wurden am 23. August 2016 Eltern des D-Wurfes.

Aktuelles Wurfankündigung

Aktuelles Juli 2016

Wurfankündigung:

Int. Ch. Ladushka Iz Tverskogo Knyazhestva & Int. Ch. Dahoma Marahren’s werden Ende August 2016 Eltern des D-Wurfes.

Aktuelles Wurfankündigung

Aktuelles Januar 2016

Die kleine Zafira Blekitny Aniol PL ist wohlbehalten bei uns eingetroffen. Sie hat sich wahnsinnig schnell integriert und versteht sich besonders gut mit Ladushka. Ich danke von ganzem Herzen Joanna Szlachta für diese wunderschöne Zaubermaus und für ihr Vertrauen.

Aktuelles Dezember 2015

Wir haben gemeldet für den 30.01.2016 in Radevormwald. Wir freuen uns über jeden Besucher auf dieser Ausstellung. Weitere Infos unter Ausstellungen.

Tom bekommt einen halben Suprelorin Chip, und erstmals testen wir es bei einer weiblichen Katze, bei Amy, da der Hersteller sagt, dass es auch bei Katzen anwendbar ist, und es besser ist als die wöchentliche Pillengabe. 

Somit sind dann vorerst beide Kater ausser Gefecht gesetzt, bis die Damen dann soweit sind.

Anfang Januar erwarten wir dann unseren letzten Neuzugang aus Polen.

Aktuelles November 2015

Ladushka Iz Tverskogo Knyazhestva hat die weite Reise aus Russland zu uns gut überstanden und sich inzwischen sehr gut eingelebt. Wir freuen uns sehr über diese wunderschöne Katze und danken nocht mal von ganzem Herzen Irina Nazarova für ihr Vertrauen.

Aktuelles Oktober 2015

Die Schneesternchen bekommen Verstärkung 😉 

Es werden 2 bezaubernde Kätzchen aus Russland und aus Polen bei uns einziehen, wir freuen uns schon sehr darauf.

Aktuelles Oktober 2015 

Aktuell sind keine Ausstellungen geplant, werden sie aber rechtzeitig unter Ausstellung informieren, wo sie mich und die Sibirische Katze auf der nächsten Ausstellung antreffen können.

Aktuelles Oktober 2015

Unsere 3 süssen Sibirische und Neva Masquarade Katzenbabys sind vergeben!

Möchten sie Sibirische Waldkatzen oder Neva Katzenbabys kaufen, dann schauen sie unter Aktuelle Würfe.

Weitere Sibirische Katzenbabys sind derzeit nicht geplant, werden sie aber rechtzeitig über weitere Wurfpläne unter Wurfplanung informieren.

Aktuelles Neva und Sibirische Katzenbabys

Aktuelles: Unsere 3 süssen Sibirische und Neva Masquarade Katzenbabys sind vergeben!

 Näheres findet Ihr unter C-Wurf *geboren am 15.07.2015

Es sind 2 Neva Masquarade Kater in der Farbe  blue tabby point und 1 Sibirischer Kater in der Farbe blue tabby white. Ab dem 15.10.2015 sind sie 2 fach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft und entwurmt und besitzen einen Stammbaum, ausgestellt vom Family Cats Club e.V.

Interessieren sie sich für Sibirische oder Neva Katzenbabys, und haben noch Fragen? Ich freue mich auf Ihren Anruf und beantworte Ihnen Ihre Fragen gerne.