Schneesternchen’s Rasputin

Schneesternchen’s Rasputin

Schneesternchen’s Rasputin

“He was the Lover of the Russian Queen“

 Sibirer

*01.01.2023

black  classic tabby white

trägt Golden und nonagouti 

und Verdünnung, kein cp

 

 

Aktuelles Oktober 2023

Schneesternchen’s Rasputin ist der gemeinsame Sohn von Olinka Phantom Cats und Zappa vom Schneewald, und wird hoffentlich gut in die Fußstapfen seines Vaters treten und für weiteren tollen Nachwuchs bei uns sorgen. Bis es soweit ist, muss er noch ein wenig wachsen obwohl er mit 9 Monaten schon jetzt 5,2 kg wiegt, ein bisschen darf er noch;-) und erstmal weitere Erfolge auf den nächsten Ausstellungen sammeln. Den Kittenchampion hat er mit bravur und NOM gemeistert. 

 Eltern:

WCH. Zappa  vom Schneewald
Rasse: Sibirer
Farbe: Black golden tabby classic

Int. Ch. Olinka Phantom Cats 
Rasse: Sibirer
Farbe: Blue classic tabby white