Sibirische Katze

 L-Wurf 

 
Sibirische Katze

Wir haben 2 wunderschöne Neva Masquarade Katzenbabys 

geb. am: 02.09.2019

bei Auszug sind sie mindestens 14 Wochen alt und 2 fach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft und entwurmt, bereits kastriert und haben einen Stammbaum ausgestellt vom Family Cats Club e.V. Wir geben nicht in Einzelhaltung, auch nicht auf dem Lande. Bitte beachten Sie meine Abgabebedingungen vor Kontaktaufnahme.

 

Aus folgender Verpaarung:

Die Eltern:

Sibirische Katze
Neva Masquarade

World-Ch. Dahoma von Marahren’s

Rasse: Neva Masquarade
Farbe: cream tabby point
Blutgruppe A

Stammbaum

Neva Masquarade

World-Ch. Schneesternchen‘s Fialka

Rasse: Sibirische Katze
Farbe: Black golden tabby white
Blutgruppe A

Stammbaum

Sibirische Katze

Schneesternchen’s Laska

Sibirische Katze

Farbe: Blue Torbie white bicolor  ( odd eyed)

*02.09.2019

*bleibt bei uns

Neva Masquarade Kitten

Schneesternchen’s Leoš

Neva Masquarade Kater 

Farbe: Seal Tabby Point 

*02.09.2019

*Reserviert für Jasmin S.

Kaiserschnitt Kitten

Schneesternchen’s Leoš, kam mit 3 weiteren Geschwistern leider per Kaiserschnitt zur Welt, trotz Geburtsgewichten über 100 g waren sie sehr schwach, 2 haben den ersten Tag nicht überlebt. Die ersten 2 Wochen wurden sie hauptsächlich mit der Flasche aufgezogen, ab da waren sie dann in der Lage selbstständig bei ihrer Mutter zu trinken. Leider hat Leoš ( weil er wie ein Löwe kämpft) eine Bissverletzung am Schwanz erlitten und das letzte Stück ist abgestorben, deswegen hat er nun ein kürzeres Schwänzchen, was ihn aber in keinsterweise beeinträchtigt. 

Kaiserschnitt Kitten