B – Wurf

Alle Kitten aus unserem B- Wurf 1 Sibirischer Kater und 2 Neva Masquarade haben ein schönes Zuhause gefunden, und sind bereits ausgezogen. Nach diesem Wurf wird es eine längere Pause geben, da ich beruflich stark eingebunden bin, und für die Aufzucht eines weiteren Wurf’s kaum Zeit haben werde. Verantwortungsvoll züchten bedeutet vor allem, dass man flexibel in der Zeit ist, um für seinen Nachwuchs da zu sein. Das werde ich leider erstmal nicht können.

Ich wünsche allen Kitteneltern sehr viel und sehr lange Freude ab meinem Nachwuchs. Ich bin dennoch für alle weiterhin mit Rat und Tat stets zur Seite, und freue mich über jede Nachricht und Fotos von meinen Babys, denn ich bin sehr an ihrer Weiterentwicklung interessiert. Bis Bald!

Die Eltern:

sibirische Katze

Ch. Schneesternchen’s Amalia
Rasse: Sibirer
Farbe: blue/white
Pointträgerin

Neva Masquerade

Ch. Dahoma von Marahren’s
Rasse: Neva Masquarade
Farbe: cream tabby point

Sibirische Katze B- Wurf

Schneesternchen’s Bill Bailey

benannt nach Bill Bailey aus dem Musical Cats

Sibirische Katze

blue tabby

*09.11.2010

ausgezogen

Neva Masquarade B- Wurf

Schneesternchen’s Blue Crush

Blue Crush ist ein Filmtitel über eine Surferin, damit ist der Schaum der Wellen gemeint, wenn sie gerade brechen.

Neva Masquarade

blue tabby point white

*09.11.2010

ausgezogen

Neva Masquarade

Schneesternchen’s Billie Jean

benannt nach Michael Jackson’s Musiktitel

Neva Masquarade

blue torbie point white

*09.11.2010

ausgezogen