Zappa vom Schneewald

Zappa

Sein Name ist bekannt von Frank Zappa dem Musiker

 Sibirer

*22.04.2017

black golden classic tabby

trägt Verdünnung, kein cp

Stammbaum

 

Zappa ist unser vielversprechender Neuzugang, speziel für Fialka ausgesucht, in der noch seltenen Farbe black golden. Selten deshalb, weil früher Kitten in dieser Farbe untern Teppich gekehrt wurden, weil man es für eine Fehlfarbe hielt. Inzwischen hat man heraus gefunden dass diese Farbe schon immer mal gefallen ist, nur wurden sie oft dann wenn überhaupt als warmes black tabby registriert. Die Schwarzanteile färben sich zu einem Rostbraun, und je älter die Tiere umso “ rostiger“. werden sie. Einfach faszinierend.

 Zappa hat bereits erfolgreich an Ausstellungen teilgenommen, er gewann bisher 2x die Best in Show bei Sondershows, und belegte Platz 1 im WCF Ring von 21 Jungtieren. Dies bestätigt eine gute Wahl und verspricht später auf sehr typvolle Kitten. Aber auch sein Wesen ist zauberhaft, er ist sehr temperamentvoll und selbstbewusst, verspielt und verschmust, was natürlich ein wesentliche Rolle für den späteren Nachwuchs spielen wird. 

 Eltern:

Gandalf vom Schneewald
Rasse: Sibirer
Farbe: Black golden tabby classic

Stammbaum

Ch. Wiska vom Schneewald
Rasse: Sibirer
Farbe: Blue golden classic tabby

Stammbaum

Bildergalerie