Worldchampion Dahoma von Marahren’s

Dahoma von Marahren's Neva Masquarade

Dahoma

Sein Name kommt aus dem afrikanischen, und bedeutet langes Leben

Neva Masquarade

*17.11.2009

cream tabby point

Blutgruppe A

Stammbaum

 

Dahoma ist mit sehr viel Fell gesegnet, oder soll ich sagen, verflucht? Seine Fellpflege ist sehr anspruchsvoll im Gegensatz zu allen anderen Mitbewohnern hier 😉

Ich erzähle immer, als der liebe Gott das Fell verteilt hat, hat Dahoma ganz laut HIER geschrien, als er den IQ verteilt hat, war Dahoma mit putzen beschäftigt 😉

Er ist ein sehr lieber und verkuschelter Kater, der nur schmusen im Sinn hat. Er rennt gerne gegen Glastüren, aber sonst ist er ganz hell 😉

Mit ihm hab ich mir 2010 einen grossen Wunsch erfüllt, auch wenn er nicht der Show-Kater geworden ist, wie ich es mir erträumt hatte, er ist nicht besonders gross, was sehr wahrscheinlich auf eine längere Medikamentenbehandlung im Kittenalter zurückzuführen ist, und aufgrund seines sehr pflegeaufwendigen Fells ist er nicht immer Show tauglich, aber diesmal haben wir es mal geschafft, dass er top gepflegt seine CAC’s und CACIB’s machen konnte, so dass er jetzt den Titel Internationaler Champion geniesst. Mal sehen ob wir da noch was drauf setzen können, der Anfang ist jedenfalls gemacht, und scheinbar hab ich sein Kraut jetzt im Griff 😉 denn inzwischen ist er Europa Champion!!!!

Neva Masquarade Kater

 Eltern:

Neva Masquarade

Callisto von Jesscat
Rasse: Neva Masquarade
Farbe: red-silver tabby point

Stammbaum

Neva Masquarade

Ch. Elena of Mystic Koschka
Rasse: Neva Masquarade
Farbe: seal torbie point white

Stammbaum

Bildergalerie