Sibirische Katze

 F-Wurf 

 
Sibirische Katze

Wir haben 5 wunderschöne Sibirische Katzenbabys 

geb. am: 25.01.2017

bei Auszug sind sie mindestens 14 Wochen alt, frühkastriert und 2 fach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft und entwurmt, und haben einen Stammbaum ausgestellt vom Family Cats Club e.V.

 

Aus folgender Verpaarung:

Die Eltern:

Sibirische Katze
Sibirische Katze

.. Int. Champion Zafira Blekitny Aniol*PL

Rasse: Neva Masquarade
Farbe: seal-silver tabby point white

Blutgruppe A

Stammbaum

Neva Masquarade

World-Ch. Schneesternchen’s Tom

Rasse: Sibirischer Kater
Farbe: blue tabby mc white
Blutgruppe A

Stammbaum

Sibirische Katze
Sibirische Katze

Schneesternchen’s Frosya

Sibirische Katze

Farbe: Blue-tabby mc white

 *25.01.2017

Stammbaum

*ausgezogen

Frosya ist die moderne Kurzform von „Efrosinja“, der Name bedeutet Freude. Der Weissanteil ist sehr gering bei ihr, aber Pfötchen und Schwanzspitze sind ein wenig weiß. Frosya kam als 4. Baby mit stolzen 109 g zur Welt.

Neva Masquarade
Sibirische Katze

Schneesternchen’s Finn

Neva Masquarade

Farbe: Seal-silver-tabby point white

*25.01.2017

Stammbaum

*ausgezogen

Bei der 1. Impfung stellte sich heraus dass Feona ein Kater ist, und ihre zukünftigen Besitzer wünschen sich den Namen Finn, also nicht wundern warum manchmal Feona auf den Bildern steht. Es ist jetzt schon zu sehen dass er mit sehr viel Weissanteil und silber ist. Ob er nun seal oder blue sein wird, wird sich erst noch zeigen, die Farbe bei den points dauert immer etwas, sie kommen nahezu *farblos* zur Welt. Finn kam als 3. Baby mit stolzen 111g zur Welt, er ist sehr kräftig.Inzwischen sieht man dass er seal silver ist, und die kräftig blauen Augen hat er von seinem Papa, sie sind sehr viel tiefer blau als bei Fjodor, und als ich es von den Neva Kitten kenne, vor allem in Kombination mit silber fallen sie eher wässriger aus, siehe Mama und Fjodor.

Sibirische Katze

..

Schneesternchen’s Fialka

Sibirische Katze

black-tabby mc white

*25.01.2017

Stammbaum

*bleibt bei uns

Fialka hat gleich zwei Bedeutungen, zum einen steht es für eine blaue Blume, ob dies später bei ihr zutreffen wird, werden wir mit 8 Wochen sehen, und zum 2. heisst eine sowjetische Chiffriermaschine so. Fialka kam als 5. Baby zur Welt mit beachtlichen 111 g. Fialka steht unter Beobachtung, aber Anfragen nehme ich für sie dennoch an.

Sibirischer Kater

Schneesternchen’s Fjodor

Neva Masquarade Kater

Farbe: blue-silver- tabby point white

*25.01.2017

Stammbaum

*ausgezogen

Fjodor I. war Zar von Rußland von 1584 bis 1598. er war der Sohn von Anastassija Romanowna Sacharjina und Iwan IV. Fjodor kam als 1. Baby auf die Welt mit 107g. Seine Farbe braucht auch noch ein bisschen Zeit um sich zu entwicklen, und wird später ergänzt.

Sibirischer Kater

Schneesternchen’s Filipok

Sibirischer Kater

Farbe: black-silver-tabby mc

*25.01.2017

Stammbaum

ausgezogen

Filipok ist eine russische Volkserzählung nach Leo N. Tolstoi, es handelt von einem kleinem Jungen, der wie sein großer Bruder auch schon in die schule möchte, aber seine Mutter es ihm nicht erlaubt, weil er noch zu klein ist. Er macht sich also heimlich auf den Weg und erlebt einiges. Link zum Buch wer ein Bild sehen möchte. Filipok wurde als 2.Baby geboren mit tollen 110 g.

Bildergalerie