Sibirische Katze

 E-Wurf 

Sibirische Katze

In der Zucht liegen Freud und Leid oft sehr nah beiander…

am: 30.10.2016

erblickte Eleazar-Elijah als Einzelbaby das Licht der Welt, und verliess uns am 8.11.2016

 

Aus folgender Verpaarung:

Die Eltern:

Sibirische Katze
Sibirische Katze

..

 Champion Schneesternchen’s Amalia

Rasse: Sibirische Katze
Farbe: blue white
Pointträgerin
Blutgruppe A

Stammbaum

Neva Masquarade

Europa-Ch. Dahoma von Marahren’s

Rasse: Neva Masquarade
Farbe: cream tabby point
Blutgruppe A

Stammbaum

Sibirische Katze

Schneesternchen’s Eleazar-Elijah

Sibirischer Kater

blue tabby mackerell

*30.10.2016

+08.11.2016

R.I.P.

ELEAZAR- bedeutet mit Gottes Hilfe….

Eleazar kam deutlich übertragen mit stattlichen 126 g zur Welt, das 2. Baby haben wir, bereits verstorben, per Kaiserschnitt holen müssen. Nach dem Kaiserschnitt wollte Eleazar nicht mehr bei der Mutter trinken, und bei der Amme schon, aber sie hat ihn nicht angenommen, so dass eine Flaschenaufzucht von Nöten war, aber auch diese Milch wollte er nicht. Es gelang mir zwar, nachdem er 5 Tage nicht mehr bei seiner Mama getrunken hatte, und er dann doch bei ihr dran hing,die Milchproduktion wieder in Gang zu setzen, aber es war zuwenig, da er ohne zufüttern weiter abnahm. Gegen die Flasche wehrte er sich aber auch mit allen Kräften, ich versuchte ihn alle 4 std zu füttern, damit er auch bei seiner Mama weiter trinkt, aber er nahm einfach nicht weiter zu, und pendelte sich auf 150 g ein, und verstarb dann am 8.11.2016 vormittags. Ich fand ihn noch warm um die Mittagszeit, wollte ihn eigentlich füttern, doch es war kein Leben mehr drin, und auch nicht durch reanimation rein zu bekommen.

Mein kleines geliebtes Herz, fliegst jetzt mit den Engeln….