Die nächste Katzen Ausstellung haben wir am 21.9.-22.09.2019 in den Zentrallhallen in Hamm vom Family Cats Club besucht.

Wir waren dort mit Schneesternchen’s Julinka und Jasinka und Zappa vom Schneewald.

Zappa erhielt alle 3 möglichen Punkte und an beiden Tagen den Rassesieg.

An beiden Tagen war er nominiert, und gewann am Sonntag die Best in Show in der Sondershow Waldkatzen.

Jasinka und Julinka traten gegeneinander um 4 mögliche Punkte an, wovon Jasinka 3 für sich entschied, und somit den Titel Kitten Champion errungen hat, sie war am Samstag nominiert und gewann auch die Best in Show in der Sondershow Kitten.

Julinka bekam 1 Punkt und war am Sonntag nominiert und gewann auch in der Sondershow Waldkatzen die Best in Show.

Wir sind extrem glücklich mit diesem Erfolg.

Die Katzen Ausstellung am 21.9.-22.09.2019 in den Zentrallhallen in Hamm vom Family Cats Club 

Schneesternchen’s Julinka und Zappa vom Schneewald am 22.09.2019, gewinnen die Best in Show in der Sondershow Waldkatzen. 

 

Die nächste Katzen Ausstellung wird am 17.-19.05.2019 in den Dortmunder Westfalenhallen sein.

Wir werden dort mit Schneesternchen’s Fialka und Zappa vom Schneewald zu sehen sein. Wer uns kennenlernen möchte, wir freuen uns auf euren Besuch.

Im Semptember 2018 waren wir mit dem I-Wurf beim Family Cats Club e. V. in den Zentrallhallen Hamm.

An beiden Tagen gewannen die I’s die Best in Show und das Best of Best Wurf. Irish Coffee nahm an beiden Tagen in der inzelwertung teil und gewann beide Tage das Best in Show Kitten, Ivanka nahm am Sonntag in der Einzelwertung teil und gewann auch die Best in Show Kitten. Wir waren überwältigt über unsere ersten Best of Best nach 10 Jahren Zucht die ersten und gleich 2. 

 

Die nächste Ausstellung besuchen wir mit Zappa und Fialka am 16.12.2017 in Heinsberg beim UCC e. V.

Am 18.11.2017 haben Zappa und Fialka erfolgreich an der Ausstellung des UCC e.V. in Erkrath teilgenommen.  Beide bekamen ihre Punkte, gewannen beide das Best in Show in der Sondershow Sibirer. Zappa nahm am WCF Ring teil, und gwann den 1. Platz von 21 Jungtieren. 

Die nächste Katzen Ausstellung wird am 16./17.09.2017 in den Zentralhallen Hamm sein.

In Hamm bekamen Zappa und Fialka ihre Punkte, Fialka gewann beide Tage das Best in Show, Zappa am Sonntag dann auch. stolzerfüllt kehrten wir daheim zurück.

Katzen Ausstellung

Am 19.-21.5.2017 haben wir in Dortmund in den Westfalenhallen ausgestellt. Für Fialka war es das erste mal, sie ist nun Kittenchampion und am Sonntag gewann sie die Best in Show in der Sondershow Waldkatzen, Zafira hat nun den Titel grosser internationaler Champion, Ladushka hat den Europa Champion geschafft, neben einigen Nominierungen, Sonderpreisen und Rassesieg, hat Dahoma noch in der Ehrenklasse Platz zwei von 9 Teilnehmern erreicht. Das war ein sehr erfolgreiches Wochenende!

Die nächste Katzen Ausstellung ist für 13. November 2016 in Duisburg vom ICC e.V. geplant.

Auf dieser Katzen Ausstellung haben Tom und Dahoma ihre Punkte alle erhalten, der D-wurf gewann das Best in Show.

Die nächste Katzen Ausstellung ist für 19. & 20. November 2016 in Dinslaken vom ITAVC e.V. geplant.

Auf dieser Katzen Ausstellung haben Tom und Dahoma den höchsten Titel den man erreichen kann, erreicht, sie dürfen sich nun Worldchampions nennen. Zafira hat den Internationalen Champion erreicht. Ich bin Mega stolz auf diesen Erfolg!

Katzen Ausstellung

Am 17. und 18. September haben wir erfolgreich mit Tom, Dahoma und Zafira in den Zentralhallen in Hamm beim Family Cats Club e.V.  ausgestellt. Alle 3 bekamen alle ihre Bewertungen und Punkte, so dass Zafira nun ihren 1. Championtitel komplett hat, Tom und Dahoma haben ihren Europa-Champion komplett. Tom war für beide Tage nominiert für die Best in Show, hat zwar leider am Ende nicht gereicht, aber dennoch bin ich alleine über Nominierung schon sehr froh und glücklich. Im ganzen war es eine gelungene Ausstellung mit tollen Menschen und Katzen.

Wir waren auf der Katzen Ausstellung  am 7. und 8. Mai 2016 in den Dortmunder Westfalenhallen vom Family Cats Club e.V. 

Unsere Erfolge:

Ladushka hat alle 4 Bewertungen ihren Punkt erhalten, und war nominiert für BIS am Sonntag. Sie ist nun Internationaler Champion.

Zafira hat 3 x CACJ erhalten und ist nun Junior-Champion. Auch sie war nominiert für die BIS.

Dahoma hat seinen Titel Internationalen Champion geholt, und den nächsten Titel angefangen. Auch er hat alle 4 möglichen Punkte erhalten.

Tom hat mich besonders stolz gemacht, er hat seinen Titel Grosser Internationaler Champion erreicht, und den Euro-champion mit einem EX1 eröffnet, ehrlich gesagt hatte ich aufgrund seines noch sehr jungen Alters, und in Anbetracht dessen, dass er noch gar nicht fertig entwickelt ist, mit diesem Punkt nicht so wirklich gerechnet gehabt. Umso mehr war die Freude darüber. Auch er war nominiert für die BIS.

Über diese tollen Erfolge freue ich mich sehr. Auch die Ausstellung war super, es waren 48.000 Besucher an diesem Wochenende dort, natürlich nicht alle bei uns, aber ich habe mich sehr über das rege Interesse der Besucher an meinen Katzen gefreut. Danke 

Ausstellungserfolge

 

Am 30.01.2016 waren wir auf der Katzenausstellung vom BDK NRW e.V. in Radevormwald

Für Ladushka und Zafira war es die erste Ausstellung, die sie mit Bravour gemeistert haben. Ich bin sehr stolz auf die Ergebnisse.

Ch. Schneesternchen’s Tom hat 2 x CACIB erhalten, und hat somit seinen Titel Internationaler Champion erreicht, und war nominiert für die Best in Show.

Ladushka Iz Tverskogo Knyazhestva hat 2 x CAC erhalten, war nominiert für die Best in Show und hat Best in Show gemacht, und einen Sonderpreis erhalten.

Zafira Blekitny Aniol*Pl hat 1 x CACP erhalten, ( war auch nur für eine Bewertung gemeldet, zum üben) und hat im Jugend- Ring den 2. Platz gemacht.

Ch. Dahoma von Marahren’s hat 1 x CACIB erhalten. 

 

Wir waren am 19. & 20. September 2015 in den Zentralhallen Hamm im Rahmen der Messe Hund, Katze & Co. auf der Ausstellung. Mit dabei sein waren Tom, Dahoma und der C-Wurf.

Erfolge in Hamm: 19.09. & 20.09.2015

Dahoma 3 x CAC und 1 mal Sonderpreis

Tom 3 x CAC und 1 x CACIB und Sonderpreis

C-Wurf 2 x NOM für BIS

 

Nach längerer Pause waren Tom und Majda im Juni 2015 auf ihrer 1. Ausstellung,  wir waren auf der Heimtiermesse in Kalkar, wo Majda alle 3 CAC erhalten hat und somit den Championtitel tragen darf. Tom war für CAC noch zu jung, daher 2x CACJ,  hat aber im Ring den 2. Platz belegt.

 

In 2010 waren wir nur ohne Katzen auf einigen Ausstellungen.


 

Im Juni 2009 hat Banja ihren grossen Int. Champion bekommen, Amalia und Akasha bekamen ihre 3 CAC´s und den ersten Interpunkt.

Am 06. und 07.06.2009 waren wir in Rheinberg zur Ausstellung.
Schneesternchen´s Amalia und Schneesternchen`s Akasha sind nun Champions.
Banja of Mystic Koschka ist nun Gr. Int. Champion.
Amalia war nominiert für BIS.


 

Am 26.10.08, auf der Weltausstellung in Wesel, haben unsere A-Wurf-Kitten ein V1 bekommen und waren sogar für die Best in Show nominiert.

In der Einzelwertung hat auch unsere Amalia V1 bekommen und wurde auch für die Best in Show nominiert.
Mit diesem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, da die Konkurenz mit ganzen 11 anwesenden Würfen doch sehr gross gewesen ist.
Unser kleiner Alfalfa wurde sogar gefilmt und im Tv gezeigt.


Katzen Ausstellung

Die nächste Katzen Ausstellung ist für 12./13. November 2016 in Duisburg vom ICC e.V. geplant.

Am 17. und 18. September haben wir erfolgreich mit Tom, Dahoma und Zafira in den Zentralhallen in Hamm beim Family Cats Club e.V.  ausgestellt. Alle 3 bekamen alle ihre Bewertungen und Punkte, so dass Zafira nun ihren 1. Cahmpiontitel komplett hat, Tom und Dahoma haben ihren Europa-Champion komplett. Tom war für beide nominiert für die Best in Show, hat zwar leider am Ende nicht gereicht, aber dennoch bin ich alleine über Nominierung schon sehr froh und glücklich. Im ganzen war es eine gelungene Ausstellung mit tollen Menschen und Katzen.

Wir waren auf der Katzen Ausstellung  am 7. und 8. Mai 2016 in den Dortmunder Westfalenhallen vom Family Cats Club e.V. 

Unsere Erfolge:

Ladushka hat alle 4 Bewertungen ihren Punkt erhalten, und war nominiert für BIS am Sonntag. Sie ist nun Internationaler Champion.

Zafira hat 3 x CACJ erhalten und ist nun Junior-Champion. Auch sie war nominiert für die BIS.

Dahoma hat seinen Titel Internationalen Champion geholt, und den nächsten Titel angefangen. Auch er hat alle 4 möglichen Punkte erhalten.

Tom hat mich besonders stolz gemacht, er hat seinen Titel Grosser Internationaler Champion erreicht, und den Euro-champion mit einem EX1 eröffnet, ehrlich gesagt hatte ich aufgrund seines noch sehr jungen Alters, und in Anbetracht dessen, dass er noch gar nicht fertig entwickelt ist, mit diesem Punkt nicht so wirklich gerechnet gehabt. Umso mehr war die Freude darüber. Auch er war nominiert für die BIS.

Über diese tollen Erfolge freue ich mich sehr. Auch die Ausstellung war super, es waren 48.000 Besucher an diesem Wochenende dort, natürlich nicht alle bei uns, aber ich habe mich sehr über das rege Interesse der Besucher an meinen Katzen gefreut. Danke 

Ausstellungserfolge

 

Am 30.01.2016 waren wir auf der Katzenausstellung vom BDK NRW e.V. in Radevormwald

Für Ladushka und Zafira war es die erste Katzen Ausstellung, die sie mit Bravour gemeistert haben. Ich bin sehr stolz auf die Ergebnisse.

Ch. Schneesternchen’s Tom hat 2 x CACIB erhalten, und hat somit seinen Titel Internationaler Champion erreicht, und war nominiert für die Best in Show.

Ladushka Iz Tverskogo Knyazhestva hat 2 x CAC erhalten, war nominiert für die Best in Show und hat Best in Show gemacht, und einen Sonderpreis erhalten.

Zafira Blekitny Aniol*Pl hat 1 x CACP erhalten, ( war auch nur für eine Bewertung gemeldet, zum üben) und hat im Jugend- Ring den 2. Platz gemacht.

Ch. Dahoma von Marahren’s hat 1 x CACIB erhalten. 

 

Wir waren am 19. & 20. September 2015 in den Zentralhallen Hamm im Rahmen der Messe Hund, Katze & Co. auf der Ausstellung. Mit dabei sein waren Tom, Dahoma und der C-Wurf.

Erfolge in Hamm: 19.09. & 20.09.2015

Dahoma 3 x CAC und 1 mal Sonderpreis

Tom 3 x CAC und 1 x CACIB und Sonderpreis

C-Wurf 2 x NOM für BIS

 

Nach längerer Pause waren Tom und Majda im Juni 2015 auf ihrer 1. Ausstellung,  wir waren auf der Heimtiermesse in Kalkar, wo Majda alle 3 CAC erhalten hat und somit den Championtitel tragen darf. Tom war für CAC noch zu jung, daher 2x CACJ,  hat aber im Ring den 2. Platz belegt.

 

In 2010 waren wir nur ohne Katzen auf einigen Katzen Ausstellungen.


 

Im Juni 2009 hat Banja ihren grossen Int. Champion bekommen, Amalia und Akasha bekamen ihre 3 CAC´s und den ersten Interpunkt.

Am 06. und 07.06.2009 waren wir in Rheinberg zur Ausstellung.
Schneesternchen´s Amalia und Schneesternchen`s Akasha sind nun Champions.
Banja of Mystic Koschka ist nun Gr. Int. Champion.
Amalia war nominiert für BIS.


 

Am 26.10.08, auf der Weltausstellung in Wesel, haben unsere A-Wurf-Kitten ein V1 bekommen und waren sogar für die Best in Show nominiert.

In der Einzelwertung hat auch unsere Amalia V1 bekommen und wurde auch für die Best in Show nominiert.
Mit diesem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, da die Konkurenz mit ganzen 11 anwesenden Würfen doch sehr gross gewesen ist.
Unser kleiner Alfalfa wurde sogar gefilmt und im Tv gezeigt.


Katzen Ausstellung